Aktuell - Archiv - Interaktiv - Informativ - Aktiv - Kommunikativ


Loesje zum Mitmachen

Fragst Du Dich jetzt, wie Du Mitglied von Loesje werden kannst? Nichts einfacher als das!

Mitmachen heißt, einfach anfangen. Fast alles, was Du brauchst, gibt es auf dieser Webseite:

Mehr ist nicht nötig. Naja, Kleister, aber Du weißt schon, was ich meine.
Beachte bitte auch den Disclaimer unten. Aus rechtlichen Gründen muß ich darauf hinweisen, daß jede Plakataktion auf eigene Verantwortung geschieht. Andererseits, das gilt schon fürs Auf-der-Straße-Sein.

Wenn Du außerdem an der monatlichen Auswahl der nächsten Sprüche beteiligt sein willst, an Loesje-Workshops teilnehmen oder sogar eine eigene Gruppe gründen oder finden möchtest, schick uns einfach eine Mail.

Wir können dich in den Email-Verteiler aufnehmen, beim Aufbau einer Gruppe unterstützen und mit euch zusammen einen Schreibworkshop veranstalten.

In unserem Loesje-Handbuch haben wir alle wesentlichen Aktivitäten beschrieben, mit Tipps, wie Du deinen eigenen Workshop gestalten kannst, einem Rezept für Kartoffelkleister und viel mehr.


informativ:

Loesjes Handbuch

Loesjes Disclaimer



Loesje - Impressum - Kontakt