Aktuell

Aktiv

Interaktiv

Informativ

Archiv

Kommunikativ

Neues von Loesje

Home » Archives » March 2006 » Loesje plant eine Deutschlandtour

[Previous entry: "Ab jetzt hat Loesje einen Newsletter"] [Next entry: "Und es wird noch besser..."]

14. 03. 2006: "Loesje plant eine Deutschlandtour"

Loesje wird ab 25. April von Berlin nach Süddeutschland reisen
mit Endziel das Loesje-Wochenende in Wien
(28. – 30. April, Loesje Österreich www.loesje.at).

Unterwegs möchten wir Loesje Schreib-Workshops geben. Wir suchen noch Organisationen oder Gruppen von Unis, Jugend-/Kulturhäusern, NGO´s usw., die an einem Workshop interessiert sind und mit uns zusammen Loesje-Texte schreiben möchten.

Möchtest du einen Loesje-Workshop oder kennst du Leute, die daran interessiert wären?
Schreib uns eine Mail oder ruf uns an, und wir kommen zu dir.


Wir fahren am Dienstag, den 25. April los und werden über Leipzig/Jena mit einem Umweg über Heidelberg und/oder Freiburg nach Wien fahren. Also alle Städte, die auf unserem Weg liegen, können auf einen Loesje-Workshop hoffen. Sonst fahren wir eben so, dass deine Stadt auf unserem Weg nach Wien ist.

Bei einem Workshop kann jeder mitmachen, man braucht nicht kreativ zu sein. Das wirst du von selbst während des Workshops. Wir beginnen mit lustigen Schreibübungen und schreiben danach Loesje-Texte zu Themen, die ihr wählt. Du wirst sehen, es macht Spaß, anders zu schreiben, zusammen zu assoziieren und die eigenen Ideen und Meinungen zu teilen. Später wirst du die Texte auf Plakaten wiedersehen.

Möchtest du einen Loesje-Workshop oder kennst du Leute, die daran interessiert wären?
Schreib uns eine Mail oder ruf uns an, und wir kommen zu dir.


Greymatter ©2000-2001 Noah Grey. All rights reserved.
Greymatter is licensed under a Creative Commons License.


Loesje - Impressum - Kontakt