Aktuell

Aktiv

Interaktiv

Informativ

Archiv

Kommunikativ

Neues von Loesje

Home » Archives » April 2008 » Loesje-Wettbewerb: Picture your Rights

[Previous entry: "Da waren's nur noch fünf"] [Next entry: "April macht was er will..."]

21. 04. 2008: "Loesje-Wettbewerb: Picture your Rights"

Von April bis November veranstaltet Loesje International den Wettbewerb Picture your Rights. In vier Runden könnt Ihr Bilder oder Sprüche zum Thema Menschenrechte einreichen. Die besten Beiträge werden auf Plakaten veröffentlicht.


Die erste Runde, zum Thema Meinungsfreiheit, ist jetzt im April angelaufen. Die Eingrenzung auf Themen gilt aber eher als grobe Leitlinie - alle Beiträge, die sich mit Menschenrechten befassen, sind willkommen.

Kommentare: 1 Kommentar

Natascha.<3's Bill Kaulitz- schrieb am 28. 07. 2008:

Ich weiss ein gute text.: Just be you cause live is to short to be someone else.
Es ist tut mir leid das mein deutsch so slecht ist, ich bin namlich ein Holländer.<3 Aber ich liebe Deutschland!!=D Und mit Tokio Hotel noch mehr.:D :) ;) :blush:


Greymatter ©2000-2001 Noah Grey. All rights reserved.
Greymatter is licensed under a Creative Commons License.


Loesje - Impressum - Kontakt