Aktuell

Aktiv

Interaktiv

Informativ

Archiv

Kommunikativ

Neues von Loesje

Home » Archives » July 2009 » Loesje bei Twitter

[Previous entry: "Damals, im Juni..."] [Next entry: "Ferien und Serien"]

20. 07. 2009: "Loesje bei Twitter"

Seit neuestem findest Du Loesje auch bei Twitter, dem Netzwerk für Leute, die sich kurzfassen können. Was Loesje seit Jahren tut. Meistens.

Richtig losgehen soll es nach der Sommerpause. Aber zumindest zwei Accounts sind schon eingerichtet:
der deutsche und der niederländische.


Die Idee bei den deutschen Tweets ist, regelmäßig (täglich?) neue und alte Loesje-Sprüche zu zwitschern, einfach als eine weitere Gelegenheit, Leute damit zu erreichen. Dazu gibt es gelegentliche Ankündigungen und so weiter.

Übrigens bedeutet das nicht, dass wir jetzt bei jedem Web-2.0-Ding mitmachen. (Obwohl, Loesje-Mitglieder findest Du fast überall.) Twitter passt nur einfach ganz gut zu Loesje, denn es eignet sich zum Sprücheklopfen, und da fühlen wir uns gleich zuhause.


Greymatter ©2000-2001 Noah Grey. All rights reserved.
Greymatter is licensed under a Creative Commons License.


Loesje - Impressum - Kontakt