Aktuell

Aktiv

Interaktiv

Informativ

Archiv

Kommunikativ

Neues von Loesje

Home » Archives » November 2013 » Herbstliche Sprüche

[Previous entry: "Endlich wieder da! Die neue Loesje-Serie!"] [Next entry: "Die Juni-Serie"]

05. 11. 2013: "Herbstliche Sprüche"

Es ist wieder die Jahreszeit, in der die neuen Loesje-Sprüche wie Blätter von den Bäumen fallen! Also, die Sprüche tun eigentlich nichts anderes als sonst, aber die Blätter benehmen sich halt nur um diese Jahreszeit so komisch.

Aus organisatorischen Gründen erscheint die Oktoberserie diesmal im November. Wir werden später entscheiden, ob wir das zur Gewohnheit machen und einfach die neue Serie wie früher zum Monatsanfang veröffentlichen, oder ob wir weiter das Monatsende anvisieren.

Jetzt erstmal viel Spaß mit unserer Oktober/Novemberserie!

Die neue Serie:

ICH HABE MEINEN BRUDER ENDLICH ÜBERZEUGT / DASS ES KEINE VAMPIRE GIBT / JETZT FRAGT ER MICH ÜBER POLITIKER AUS

NSA / SECHS MILLIARDEN FACEBOOK-FREUNDE

DAS STERNENLICHT HAT JAHRE BIS HIERHER GEBRAUCHT / ES ZU IGNORIEREN / WÄRE EINFACH UNHÖFLICH

SCHULUNIFORMEN / WEIL ALLE LEHRER HEIMLICH AUF AC/DC STEHEN

GENETISCH GESEHEN / BIN ICH HALB BROCCOLI



Greymatter ©2000-2001 Noah Grey. All rights reserved.
Greymatter is licensed under a Creative Commons License.


Loesje - Impressum - Kontakt