Aktuell - Archiv - Interaktiv - Informativ - Aktiv - Kommunikativ


Loesje interaktiv

Fürs Internet gilt das gleiche wie für jede x-beliebige Straße: egal, wieviel Kommerz und Werbung uns hier begegnet, es gehört trotzdem den Menschen, die es nutzen. Das Web eignet sich wie kaum ein anderes Medium zum Austausch von Ideen und Meinungen und zur Kommunikation. Damit ist es natürlich auch ein Medium für Loesje, die sich nie damit abgefunden hat, daß einige Leute mehr Mitspracherecht haben als andere.

Die Loesje-Webseite ist der Hauptumschlagplatz für Plakate: wer immer will, kann sich hier welche ausdrucken und sie plakatieren. Du findest hier auch ein Info-Faltblatt mit den gleichen Informationen wie auf dieser Seite, zum Mitnehmen. Oder Du kannst sie zuhause aufhängen, oder sie einfach kopieren und auf der eigenen Homepage "plakatieren". Oder Du läßt uns das machen.

Auf der internationalen Loesje-Webseite gibt es einige Beteiligungsmöglichkeiten, wie die "write-along-page". Und natürlich das selbstverständliche: die aktuellen Plakate, Links zu den nationalen Loesje-Webseiten etc. Reingucken lohnt sich immer, besonders wenn Du schon lange mal finnisch, slovenisch, niederländisch, schwedisch etc. lernen wolltest.


FAQ - Loesjes Biographie - Politik - Qualitätsmaßstäbe - Loesje im Netz - Loesjes Handbuch - Loesjes Disclaimer



Loesje - Impressum - Kontakt