ES GIBT KEIN GESETZ DAGEGEN / NACHTS HOLZSCHUHE VON DEN BÄUMEN ZU WERFEN

Einfach anfangen


DIE WELT IST ZU RUND / UM STILL IN DER ECKE ZU SITZEN

Mitmachen

Mitmachen heißt, einfach anfangen. Fast alles, was Du brauchst, gibt es auf dieser Webseite.

Du kannst Poster herunterladen, ausdrucken und kopieren, oder auf Deiner eigenen Homepage veröffentlichen.

Mehr ist nicht nötig. Naja, Kleister, aber Du weißt schon, was ich meine. Beachte bitte auch den Disclaimer: Aus rechtlichen Gründen muß ich darauf hinweisen, daß jede Plakataktion auf eigene Verantwortung geschieht. Andererseits, das gilt schon fürs Auf-der-Straße-Sein.

Wenn Du außerdem an der monatlichen Auswahl der nächsten Sprüche beteiligt sein willst, an Loesje-Workshops teilnehmen oder sogar eine eigene Gruppe gründen oder finden möchtest, schick uns einfach eine Mail.

Wir können dich in den Email-Verteiler aufnehmen, beim Aufbau einer Gruppe unterstützen und mit euch zusammen Schreibworkshops veranstalten.